Wir wünschen Frohe Weihnachten…

Erfolgreiche Saison-Vorbereitung der Trainer und Rennteams des SCB Bodensee e.V. Lindau
4. Dezember 2023
Mehr als 200 Teilnehmer:innen bei den SCB Weihnachts-Skikursen
31. Dezember 2023
Weihnachten_SCB_2023

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Mitglieder,

auf diesem Wege möchten ich Euch allen im Namen der Vorstandschaft des Skiclub Bodensee e. V. Lindau ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, sowie ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.

Ich möchte mich herzlich bei Euch allen für Eure Unterstützung, Euren Zusammenhalt und für Eure Treue im Jahr 2023 bedanken. Eurer Einsatz für unsere Skiclub-Familie war auch im vergangenen Jahr einzigartig und ist keinesfalls selbstverständlich. Dankend blicke ich auf unsere zahlreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr zurück!

Ein besonderes Dankeschön gilt hierbei meinen Vorstandskollegen, unseren Trainern (Alpin & Nordisch & Touren; Skigymnastik, Skizwergenturnen und Radlgruppe,Spinningkurse …) und Hüttendiensten.

Ein großer Dank gilt natürlich auch all unseren Sponsoren, Spendern und Helfern bei unseren Skiclub-Veranstaltungen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ohne Euch wäre dies alles so nicht möglich.

Sportliche Grüße und bleibt gesund,

Tobi Baader (1. Vorstand)