Interesse an einer Mitgliedschaft

HINWEIS

Vorrübergehender Mitgliedsaufnahme-Stopp

Der Skiclub Bodensee e.V. Lindau erfreut sich in den letzten Jahren über ein enormes Wachstum. Und wir freuen uns sehr über so viele Mitglieder!

Die große Zahl an Mitgliedern bringt jedoch auch Herausforderungen mit sich.
Aktuell haben wir eine Kapazitätsgrenze, die wir im Ehrenamt stemmen können, erreicht – insbesondere im Bereich Ski Alpin.
Aus diesem Grund hat die Vorstandschaft entschieden, derzeit keine neuen Mitglieder aufzunehmen.
Für an einer Mitgliedschaft interessierte Personen und Familien gibt es aktuell eine Warteliste. Über die Aufnahme neuer Mitglieder wird im November jeden Jahres entschieden. Darüber hinaus können bei freien Plätzen in den einzelnen Bereichen (v.a. Ski Nordisch, Skitour, Hütte, Renngruppe Ski Alpin) für diese Bereiche ausnahmsweise ebenfalls Mitglieder aufgenommen werden.

Anfragen für die Mitgliedschaft (Warteliste) bitte an info@skiclub-lindau.de stellen. Wir werden in Kürze an dieser Stelle ein Online-Formular integrieren, über welches eine Anfrage zur Warteliste gestellt werden kann.