Nachruf

Erfolgreiches Comeback des Wintersportartikelgebrauchtmarktes nach 2 Jahren Pause
26. Oktober 2022
Lena-Weiss-Cup 2022/2023 startet am 5./6. Januar mit Riesenslalom und Slalom in die Rennsaison
5. Januar 2023

Geliebt und unvergessen

Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Jan Reimer, der am 13. November 2022 im Alter von 24 Jahren von uns gegangen ist.

Jan liebte den Skisport und war ein besonders engagiertes Mitglied unserer Skiclub-Familie. Er setzte sich als Renntrainer, sowie im Vorstand für den Alpinen Rennsport ein. Jan war besonders bei unseren Kindern beliebt, die ihm vertrauten und zu ihm aufsahen, wie zu einem großen Bruder.

Wir werden seine freundliche und besonnene Art sehr vermissen und Jan immer liebevoll in Erinnerung behalten. Mit Jan verlieren wir einen sehr guten und wertvollen Freund.

Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit der Familie, den Angehörigen und Freunden von Jan.

Die Mitglieder und Freunde des Skiclub Bodensee e. V.

.