Erfolgreiches Comeback des Wintersportartikelgebrauchtmarktes nach 2 Jahren Pause

Gute Saisonvorbereitung: Nachwuchsathleten des SCB Lindau im Zentralkader des Allgäuer Skiverbands
23. Oktober 2022
Nachruf
21. November 2022

Am 15.10.2022 führte der Skiclub Bodensee seinen Wintersportartikelgebrauchtmarkt erstmals als eintägige Veranstaltung durch.

Fast 100 Helfer sorgten dafür, dass sowohl die Annahme der Waren als auch der Verkauf reibungslos und für den SCB erfolgreich abliefen. Neben gebrauchten Alpinski, Skating Ski und Tourenski wurden auch Zubehör und Textilien angeboten. Besonders nett war der Gastrobereich gestaltet, der neben Kaffee und Kuchen auch andere Gaumenfreuden anzubieten hatte.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und das Organisations-Team bedankt sich bei allen Helfern und Kunden.

Text & Bild: Tobias Tschada


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert