Unsere Skiclub-Familie hält zusammen

Corona – Update: Aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen
26. April 2020
Liebe Mitglieder,

in der derzeitigen Krise muss man als Familie zusammen stehen, um gemeinsam und vor allem gestärkt aus der schweren Zeit heraus zu kommen. Wir wollen Euch gerne im Namen der Vorstandschaft sowie unseres Trainerteams in der aktuell schweren Zeit tatkräftig unterstützen – unsere Skiclub-Familie hält zusammen!

Da nicht jeder auf Unterstützung aus der eigenen Familie oder dem Freundeskreis zählen kann, hat sich ein Team aus Vorstandsmitgliedern und Trainern zusammen getan, welches jedem Skiclub-Mitglied unterstützt, welches in dieser schweren Zeit Hilfe benötigt.

Wem möchten wir helfen?
• Covid-19 Infizierte und Mitglieder in Quarantäne,
• Mitgliedern mit Vorerkrankungen,
• ältere Mitglieder, die zur Risikogruppe zählen,
• sowie Mitglieder, welche über die Situation reden möchten, da sie besorgt oder allein zu Hause sind.

Wie wollen wir helfen?
• Wir führen für Euch Einkäufe und Besorgungen jeglicher Art durch,
• unterstützen bei Transportfahrten oder
• haben einfach nur ein Ohr für Euch.

Ihr meldet Euch einfach bei einem unserer aufgeführten Kontakte. Wir organisieren im Anschluss innerhalb unseres Netzwerks die notwendige Unterstützung und besprechen mit Euch den genauen Ablauf, das weitere Vorgehen, Eure Wünsche oder Eure Sorgen.

Unsere Unterstützung ist natürlich völlig kostenfrei und wir rechnen etwaige Auslagen bei Einkäufen einfach 1zu1 mit Euch ab.

Unsere Helfer:
Tobias Baader
Carola Gripp
Thomas Caprano
Birgit Wenk
Jan Reimer
Tobias Tschada
Saskia Bauner und Manuel Bleicher
Thomas und Michaela Mory
Ina Reupert
Beatrix Orlita
Sandra Meister

Unsere Kontakte:
Tobias Baader - Tel. 01525 3869792
Carola Gripp - Tel. 01573 2352869
Saskia Bauner - Tel. 01577 3468616

Sollte eine Nummer nicht besetzt sein – könnt ihr gerne die Nächste versuchen oder uns eine E-Mail an skiclubfamilie@skiclub-lindau.de senden.

Mit herzlichen und sportlichen Grüßen – bleibt gesund!

Tobias Baader Carola Gripp
1. Vorsitzender 2. Vorsitzende