DANKE für einen erfolgreichen Wintersportartikel-Gebrauchtmarkt 2023

Info: Aktualisierung der Preise für alpine Skikurse & Trainings und Hüttenübernachtungen
1. Oktober 2023
Weiterbildung der SCB Skitrainer
26. November 2023

Der erste Schnee in tieferen Lagen lässt noch etwas auf sich warten und die meisten Berggipfel sind noch grün, dennoch durften wir letzten Samstag eine Rekord Kulisse an Besuchern auf unserem Wintersportartikelgebrauchtmarkt begrüßen.

Zum zweiten mal haben wir unseren Basar als Ein-Tages Veranstaltung durchgeführt. Und das war ein voller Erfolg –  zum einen mit positiver Werbung für unseren Skiclub und zum anderen auch wirtschaftlich.

Neben der im Vergleich zum Vorjahr deutlich höheren Besucherzahl, können wir auf einen sehr hohen Wert der angebotenen Waren zurückblicken und uns über ein sehr gutes wirtschaftliches Ergebnis freuen.

Wir möchten uns bei all den fleißigen Helfern bedanken, die in der Vorbereitung, bei Auf- und Abbau, der Warenannahme, dem Verkauf und im Gastro-Bereich mitgewirkt haben.

Beide Tage waren überall lachende und freundliche Gesichter zu sehen – was unseren Slogan bei uns heißt es nicht nur im Verein sein sondern auch vereint sein spiegelt.

Es hat uns großen Spaß gemacht gemeinsam mit Euch diese Veranstaltung durchzuführen und der diesjährige Erfolg lässt uns zuversichtlich auf einen Wintersportartikelgebrauchtmarkt 2024 blicken.

Ein herzliches Dankeschön

Euer Orga-Team