Rennstimmung für alle bei den SCB Clubmeisterschaften

Johann Hechelmann erfolgreich beim Deutschen Schülercup U16 auf der Kandahar in Garmisch
14. Februar 2023
Nachwuchs zeigte Geschick beim Slalom
7. März 2023

Am vergangenen Samstag, 11. Februar 2023, fanden die Clubmeisterschaften des SCB Lindau Bodensee e.V. in Oberstaufen / Steibis am Fuchskar statt.

Insgesamt 201 Teilnehmer:innen von Jahrgang 1959 bis Jahrgang 2019 haben mitgemacht – und zeigen die Begeisterung, mit der Jung und Alt beim Skifahren im Verein dabei sind. Zum Beispiel unsere Bambinis, die gerade noch im Anfängerkurs das Skifahren gelernt haben und jetzt schon auf verkürztem Lauf der Rennstrecke mitgefahren sind.

Alle hatten viel Spaß und waren hoch motiviert so schnell wie möglich durch die Tore zu rasen.

Die Ergebnisse sind noch geheim: wer auf welchem Platz gelandet ist, erfahren die Starter:innen erst bei der großen Siegerehrung im April.