Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mehrkampf Kegeln

November 28 @ 18:00 - 20:00

Auf geht´s zum 6-Kampf Endspurt

Noch bevor der Skiwinter so richtig losgeht, wollen wir unseren Mehrkampf mit den letzten beiden Disziplinen abschließen.

Schießen (und eine Wurfalternative für die Jüngeren) findet am Mittwoch, den 07.11. ab 18 Uhr beim Schützenverein Lindau/Hoyren (Schönauer Straße) statt.

Zum Abschluss wird wieder (für alle Altersklassen) gekegelt und zwar am Mittwoch, den 28.11., ebenfalls um 18 Uhr im Gasthof Schützenhaus Lindau (Kemptener Straße). (Dabei bitte beachten: es ist zwar eine Gaststätte, aber mir wurde mitgeteilt, dass sie personell derzeit unterbesetzt sind. Deshalb können nicht spontan 30 Essen oder so gekocht werden. Pommes oder was kleines für die Kinder ist sicher drin, aber sonst bitte anders planen)

Kostenbeitrag für das Kegeln sind 2 Euro pro Person.

Also, tragt euch fleißig in die Doodle-Liste ein, damit möglichst viele in die Endwertung des Mehrkampfs 2018 kommen!

https://doodle.com/poll/fg6ue5i5xkm3hcpb

Details

Datum:
November 28
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Manuela Breyer
E-Mail:
manuela.breyer@skiclub-lindau.de

Veranstaltungsort

Schützenhaus Schönbühl
Kemptener Straße 132
Lindau, Bayern 88131 Deutschland
+ Google Karte