IHRE SPONSORING-MÖGLICHKEITEN

Sie haben diverse Möglichkeiten, Ihre Werbung zu platzieren bzw. Ihr soziales Engagement zum Ausdruck zu bringen.

HAUPT-SPONSOR

Ein exklusiver Platz auf unserer Vereinskleidung, den Rennanzügen, der Teamkleidung

STILLER SPONSOR

Einmalige Spende

UNSERE ERFOLGE

UNSERE ZIELE

SPITZENSPORT FÖRDERN

Wer es ganz nach vorne schaffen will, muss kontinuierlich intensiv und zielorientiert trainieren.. Wir bieten die optimalen Rahmenbedingungen dafür, dass unsere Sportler ihre Technik optimieren und ihre Leistungen verbessern können.

BREITENSPORT UNTERSTÜTZEN

Freude an Bewegung, Spaß an gemeinsamen Aktivitäten, Stolz auf Erreichtes: Die Motivationen, um Sport zu treiben, sind ebenso vielfältig wie die positiven Effekte, die solch regelmäßige Aktivitäten mit sich bringen – sowohl auf den einzelnen Menschen als auch auf sein Umfeld.

DEN VEREIN LEBEN

Sport ist nicht nur für den Körper gut, sondern auch für die Seele: Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und Fairness unter unseren kleinen und großen Skifahrern. Denn Gemeinschaftsgefühl erlernt man am besten in einer Gemeinschaft.

NACHWUCHSFÖRDERUNG AUSBAUEN

Unser Ziel ist es, Potenziale zu erkennen und Fähigkeiten zu fördern. Dabei gehen wir strukturiert und zielstrebig vor, behalten aber auch immer die individuelle Entwicklung und persönliche Wünsche im Blick. Für uns ist ein Sportler mehr als die Summe seiner Leistungen – er ist in erster Linie Mensch.

SPAß AM SKIFAHREN VERMITTELN

Spielerisch lernt es sich am besten, und was Spaß macht, wird gerne gemacht: Unsere Angebote sind alters- und leistungsgerecht aufgebaut und werden ständig weiterentwickelt.