KEGELN IST DIE LETZTE STATION BEIM SCB-MEHRKAMPF

28. November 2017
STARKER ANSTIEG DER MITGLIEDSZAHLEN BEIM SCB LINDAU
14. Dezember 2017
Nach Ski Alpin, Langlauf, Schwimmen, Laufen und Schießen ist der SCB-Mehrkampf heute mit den Kegeln in die letzte und entscheidende Runde gegangen. Auch heute waren wieder ca. 30 Mitglieder am Start und wollten die letzten Punkte für die Gesamtwertung ergattern.

Unser "SCB-Kegelschaft" fand im Schützenhaus Schönbühl (07. Dezember 2017) ab 18 Uhr statt. Einen Dank gilt im Vorfeld den Organisatoren Manuela Breyer und Rudi Dietrich.
Ab 18 Uhr machten sich die Teilnehmer auf möglichst "gut Holz" zu treffen. 3 Probeschübe mit anschließend 10 Kugeln auf die Volle sowie 10 auf's Abräumen waren für die Kleinen und Großen gefragt. Alle waren mit großem Einsatz und tollen Ergebnissen dabei. Anbei findet man neben der Ergebnisliste noch ein paar Eindrücke von den Teilnehmern.
Die Ergebnis-Auswertung übernahm SCB-Vorstand Tobi Baader.

Die Endergebnisse des Mehrkampfes stehen nun fest und bleiben bis zur Siegerehrung unter Verschluss. Gegen Ende Januar wird es eine Siegerehrung geben. Wir informieren rechtzeitig über den Termin und freuen uns aufs nächste Jahr.
Hier die Ergebnisse des Kegelwettkampf: Ergebnisliste
Bilder: Tobi Baader